Ein Hund namens Drei

Drei hüpft und hopst mit seinen drei Beinen durchs Leben. Er fühlt sich gut so wie er ist. In der Stadt begegnet er einem Sechsbein und einem Achtbein, deren Alltag durchaus so seine Tücken hat. Drei ist dankbar für seine drei Beine, die ihn zuverlässig dahin bringen, wohin er möchte.

Zum Beispiel aufs Land, wo er ein Vierbein mit Hörnern, ein eierlegendes und geflügeltes Zweibein und ein kleines Etwas mit zwei großen Ohren und zwei großen Füßen kennenlernt.Und er trifft noch viele andere interessante Lebewesen mit einer ganz unterschiedlichen Anzahl von Beinen. Die Welt ist so bunt und vielfältig! Und schließlich ist da noch ein kleiner Zweibeiner, durch den er eine neue Familie bekommt.

Ein tolles Bilderbuch mit viel Witz und einer wichtigen Botschaft! (Sonja)

King, Stephen Michael
Betz, Annette Verlag
ISBN/EAN: 9783219119046
14,95 € (inkl. MwSt.)