Ildikó von Kürthy, Es wird Zeit

Judith steht kurz vor ihrem 50. Geburtstag, als sie in ihre rheinländische Heimat reist, um ihre Mutter zu beerdigen.

20 Jahre war sie nicht dort, 20 Jahre hatte sie keinen Kontakt zu ihrer einstmals besten Freundin Anne.

Was genau vor 20 Jahren passiert ist, erfahren wir nach und nach.

Und auch, wo diese beiden Frauen jetzt im Leben stehen.

Und was soll oder kann da noch kommen, jenseits der 50?

Es ist ein Buch mit ernsten Tönen, geht es doch um Krankheit, Abschied und Trauer.

Aber es geht eben auch um Hoffnung und Neuanfang und es wäre nicht Ildikó von Kürthy, wenn sie dies alles nicht auf ihre ganz eigene humorvolle Art beschreiben würde.

Ich habe vieles wiedererkannt, musste lachen und weinen...

Ein tolles Buch! (Sonja)

Kürthy, Ildikó von
Wunderlich, Rainer Verlag
ISBN/EAN: 9783805200431
20,00 € (inkl. MwSt.)
Kategorie:
Frauen