Mary Kay Andrews, Zweimal Herzschlag, einmal Liebe

Eloise Fowley liebt ihre Heimat Savannah in Georgia und das Garagenhaus hinter ihrem einstigen Zuhause. Dort wohnt immer noch ihr Ex-Mann. Den Triumph, komplett aus seinem Blickfeld zu verschwinden, will sie ihm nicht gönnen. Und so schlägt sie sich mit dem An- und Verkauf von Antiquitäten durch ihren neuen Alltag. Als sie bei einer Auktion in einem großen Gutshaus über die Leiche von Caroline de Santos stolpert, gerät sie unter Mordverdacht. Denn das ist niemand anderes als die neue Flamme ihres Ex!

Als Mary Kay Andrews Fan war ich irritiert, weil das Thema Mord im Liebesroman ja doch etwas...äh, schräg werden kann. Aber Andrews bleibt Andrews, schöne Urlaubslektüre, schöne Unterhaltung, einfach leicht und lustig. (Moni)

Andrews, Mary Kay
Fischer, S. Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783596297818
10,99 € (inkl. MwSt.)