Jennifer Alice Jager, Awakening – Terra#1

Addys Wohnort gleicht einem Trümmerhaufen. Innerhalb von wenigen Stunden hat sich Terra Mater, die Natur selbst gerecht. Und sie ist noch lange nicht fertig.

Jahre lang hat Terra zugeschaut und den Menschen ihr Ding machen lassen. Doch nun wehrt sie sich und es ist Ihr vollkommen egal, ob Menschen dabei umkommen. Eigentlich ist es sogar ihr Ziel. Eine neue Welt zu schaffen - ohne den Menschen.

 

Jennifer Alice Jager hat das richtige Buch zur richtigen Zeit geschrieben. Und nicht nur ein Buch, sondern sofort eine Reihe von 4 Bänden. Awakening ist der erste Band und alle 2 Monate erscheint nun der nächste.

Ich finde es ist ein gelungener Auftakt zu einer hoffentlich großartigen Reihe. Es ist spannend und schockierend zugleich. Addy ist eine Kämpferin, aber wie weit wird sie alleine kommen?

Ich bin auf jedenfall begeistert und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band. (Frauke)

Jager, Jennifer Alice
Arena Verlag
ISBN/EAN: 9783401604923
12,00 € (inkl. MwSt.)