Nicki Thornton, Hotel der Magier

Seth ist der Küchenjunge im Hotel “Zur letzten Chance“. Hier ist er aufgewachsen und nach dem sein Vater verschwunden ist, spart er jeden Cent, um von dort wegzukommen.

Nun haben sich ganz spezielle Gäste im Hotel angekündigt und Seth hat alle Hände voll zu tun. Seth gibt alles damit die Willkommensfeier gelingt. Doch dann geschieht etwas Schreckliches: Ein Gast stirbt. Schnell steht fest, dass er vergiftet wurde und das Gift war in der Nachspeise die Seth komplett alleine zubereitet hat.

Leider ist nur Seth von seiner Unschuld überzeugt und so muss er selber anfangen zu ermitteln. Gar nicht so einfach bei einem Haus voller Gäste, die dazu auch noch alles Magier sind.

Hotel der Magier ist ein spannender magischer Krimi mit einem tollen Hauptcharakter. Seth ist ein liebenswerter Charakter der dem Leser viel Freude bereitet. (Frauke)

Thornton, Nicki
Chicken House
ISBN/EAN: 9783551521163
15,00 € (inkl. MwSt.)