Sarah Epstein, WAVE OF LIES

Eine unscheinbare Kleinstadt. Sechs beste Freunde: Einer von ihnen fehlt. Alle sind schuldig.

Wo ist Henry Weaver?

Chloe kehrt, wie in jeden Ferien, nach The Shallows zurück. Die Kleinstadt in der sie aufgewachsen ist. Dort trifft sie sich in der bekannten Pizzeria mit ihren besten Freunden, die sie seit dem Kindergarten kennt… Doch eines hat sich verändert: Der kleine Henry fehlt. Er ist in der Sturmnacht vor drei Monaten verschwunden und alle behaupten, sie wüssten nicht was mit ihm passiert ist. Doch das aufkeimende Misstrauen untereinander sickert durch die makellose Fassade der Stadt.

Jeder hat etwas zu verbergen. Alle sind schuldig. Doch was ist in der Sturmnacht wirklich geschehen?

„Wave of Lies“ ist ein ruhiger und packender Jugendbuchthriller, der unter die Haut geht. Die Welle voller Lügen und Geheimnisse wächst mit jeder Seite und droht die gesamte Stadt in den Abgrund zu reißen. Für alle Fans von Ursula Poznanski und denen, die eine spannende und atmosphärische Geschichte suchen, eine klare Empfehlung.  (Annika)

Epstein, Sarah
Fischer Sauerländer
ISBN/EAN: 9783737358217
17,00 € (inkl. MwSt.)