Ursula Poznanski, Erebos 2

Erebos ist zurück und hat dazugelernt. Acht Jahre nachdem Nick dem Computerspiel Erebos „entkommen“ ist, kommt Erebos nochmals zurück. Die Zeit spielt dem Programm in die Hände, denn in unserer Welt ist immer alles online, vernetzt… und wartet nur darauf übernommen zu werden. Ein neuer Spielcharakter kommt auch in die Welt von Erebos. Derek wird rein zufällig „ausgewählt“ und soll sich in dem Spiel beweisen. Leider merkt er viel zu spät, dass er zu einer Spielfigur geworden ist.

Nachdem Erebos 1 mich so in diese Welt gezogen hat, war ich super neugierig auf den 2. Band. Jetzt ist er da und es juckt mich wieder in diese Welt einzutauchen. Absoluter Suchttitel. (Andi)

Poznanski, Ursula
Loewe Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783743200494
19,95 € (inkl. MwSt.)
Kategorie:
Jugendbuch