Katja Brandis, Khyona - Im Bann des Silberfalken

Kari gelangt mitten in Island plötzlich in eine andere Welt. Isslar ist eine magische Welt voller Trolle, Elfen und Eisdrachen und auch die Welt der Geysire. Als Kari bemerkt, dass sie mit einer jungen Assassinin verwechselt wurde, ist es bereits zu spät um umzukehren. Denn wenn herauskommt, dass Sie nicht diejenige ist, für die sie gehalten wird, steht nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel, sondern auch dass der beiden Jugendlichen, die Sie hergebracht haben. Doch als Assassinin muss Kari auch ihren Auftrag erledigen. Eine junge Frau soll sterben, so möchte es die Königin. Aber es darf kein Mord sein. Um nicht aufzufliegen muss Kari sich etwas einfallen lassen, aber einen Menschen umbringen? Das kommt für Kari nicht in Frage.

Und dann gibt es noch die richtige Assassinin, in der Aussenwelt, dort wo sich auch Karis Familie aufhält...

Ein großartiger Fantasyroman für alle, die Fantasy lieben! (Frauke)

Brandis, Katja
Arena Verlag
ISBN/EAN: 9783401603667
18,00 €