Anna Lott Moppi und Möhre - Abenteuer im Meerschweinchenhotel

Als ihre Besitzer in den Urlaub fahren, müssen Moppi und Möhre ins Meerschweinchenhotel. Doch der Abschiedsschmerz währt nicht lange, denn das Leben hier ist herrlich: Es gibt Gurkeneis und Löwenzahnmilch mit Strohhalm, die Heubergbetten sind kuschlig weich und man kann per Rutsche gleich zum Knabberbüfett sausen. Und dann sind da noch Elvis, Schäfi, Grufti und Nacki, mit denen man richtig was erleben kann. Doch als Schäfi in den Hotelpool fällt – ohne Schwimmflügel! – wird es Moppi und Möhre fast ein bisschen zu aufregend …

Die Fördervereine der Grundschule Wesuwe und Emmeln hatten Anna Lott an zwei Tagen gebucht. In Wesuwe hat Anna dann in dem Heimnathaus vorlesen. Die Kinder waren die ganze Zeit wie gebannt von der Geschichte und wollten dann auch gar nicht wieder in den Unterricht zurück. In Emmeln haben wir es uns im Musikraum gemütlich gemacht. Auch hier hatten wir eine super Zeit!!!! Danke Anna! (Andi)

Lott, Anna
Carlsen Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783551318091
6,99 € (inkl. MwSt.)