L.D. Lapinsky, Strangeworlds - Öffne den Koffer und spring hinein!

In das alte verstaubte Reisebüro „Strangeworlds“ in einerkleinen englischen Stadt verirren sich normalerweise nur Eingeweihte. Und nun auch die 12jährige Flick, die neu in der Stadt ist und auf der Suche nach irgendwas Aufregendem, Aussergewöhnlichem ist. Zuhause muss sie immer vernünftig und selbstständig sein, ihre Eltern arbeiten in zwei Schichten und ihr kleiner Bruder muss ständig beaufsichtigt werden. Als sie Jonathan Mercator in diesem merkwürdigen Reisebüro mit den verschiedensten herumliegenden Koffern kennenlernt, da ahnt sie noch nicht, dass sie demnächst auch eine Eingeweihte sein wird und mit einem Koffer in fremden Welten reisen wird. Nicht in ferne Länder, denn hier geht es nicht um das Universum, sondern um das Maxiversum!
Das Buch erscheint am 30. September und ist mein aaabsoluter Lesetipp für alle Fans vom magischen Baumhaus! Mit jedem neuen Koffer eröffnen sich für Flick phantastische Welten und das macht einfach Spaß! Und ist spannend! Und witzig! (Moni)

Lapinski, L D
Baumhaus Buchverlag GmbH
ISBN/EAN: 9783833906350
14,00 € (inkl. MwSt.)