Linus Geschke Tannenstein

Ex Polizist Alexander Born wird von seiner Vergangenheit eingeholt und möchte den Fall endgültig klären.

Wenn der Wanderer kommt, sterben Menschen. Elf in Tannenstein, einem abgelegenen Ort nahe der tschechischen Grenze. Ein Tankwart im Harz, eine Immobilienmaklerin aus dem Allgäu. Der Killer kommt aus dem Nichts, tötet ohne Vorwarnung und verschwindet spurlos.

Nachdem der Wanderer sein Leben seiner Ansicht nach zerstört hat, möchte Born dieses Verbrechen auflösen. Er nutzt seine Kontakte zur Russenmafia wird aber schnell auch zum Spielball in einem noch größeren Spiel.

Auftakt zur neuen Krimi-Serie um Alexander Born - Errmittler der alten Schule aller Wallander. (Andi)

Geschke, Linus
dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
ISBN/EAN: 9783423218245
10,95 € (inkl. MwSt.)