Peter Swanson, Alles was du fürchtest

„Die Gerechte“ von Peter Swanson fand ich schon irre spannend! Aber mit seinem neuen Buch bin ich jetzt Peter-Swanson-FAN! Wer auf der Suche nach echtem Thrill für schlaflose Nächste ist: Tadaaa!

 

Es geht um Kate, die immer noch mit einem traumatischen Erlebnis mit ihrem Ex-Freund hadert und nur langsam in ihr Leben zurückfindet. Als ihr unbekannter Cousin Corbin aus New York für ein halbes Jahr in London zu tun hat, schlägt er Kate einen Wohnungwechsel vor.

Und Kate findet die Idee einer Luxuswohnung und ein paar Kunstkurse in New York verlockend. Als Kate aber in Corbins Wohnung angekommen ist, wird seine Nachbarin tot aufgefunden. Und man fragt sich mit Kate zusammnen: War das von Corbin vielleicht so geplant? Und warum weiß Nachbar Alan soviel über die Nachbarin? Ich fand diesen Thriller suuuperspannend, bis zum Schluss! *schüttel* (Moni)

Swanson, Peter
Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN/EAN: 9783734105432
15,00 € (inkl. MwSt.)
Kategorie:
Krimi