Wendy Walker, Kalte Seele, dunkles Herz

Als die 15jährige Cass und ihre 17jährige Schwester Emma eines abends spurlos aus ihrem Elternhaus verschwinden, wird in alle Richtungen ermittelt....erfolglos.

Nun, drei Jahre später, steht Cass plötzlich wieder vor der elterlichen Wohnungstür und erzählt eine abenteuerliche Geschichte, besessen von dem Wunsch, dass ihre Schwester Emma gefunden wird...

Abwechselnd wird die Geschichte von Cass und von Dr. Winter, einer Psychologin des FBI, die vor drei Jahren in dem Fall ermittelt hat, erzählt. Dr. Winter hat dieser Fall keine Ruhe gelassen, zum einen, da die beiden Mädchen nicht gefunden wurden, aber auch, weil die familiären Hintergründe sie zu sehr an ihre eigene Kindheit erinnern.

Vom ersten Moment an beschleicht einen das Gefühl, dass an der Geschichte von Cass irgendetwas nicht stimmt und nach und nach entfaltet sich ein ungeahntes Familiendrama, bis am Ende doch nochmal alles ganz anders ist...

Ein absolut packender und spannungsreicher Thriller!!! (Sonja)

Walker, Wendy
Scherz Verlag
ISBN/EAN: 9783651025578
14,99 €
Walker, Wendy
Argon Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783839816028
19,95 €
Kategorie:
Krimi