0

Buchhandlung Monika Kremer Newsletter

Buchhandlung Monika Kremer Newsletter

Giraffen-Newsletter 02-24 Giraffenrückblick und Umzug

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde!
Der Giraffenrückblick 2023 ist online! Bitte druckt ihn euch selber aus, wir schaffen das Versenden in diesem Jahr zeitlich einfach nicht! www.giraffenbuchhandlung.de
Dafür können wir dann aber auch vermelden; dass die Suche nach einem neuen Ladenlokal Erfolg hatte! Ab dem 1.7. heißt unsere neue Adresse: NEUER MARKT 5! *hurraaaaaa*

Der Giraffennewsletter mit dem 4. Harener Lesefest

Liebe Giraffenfans!

Endlich wieder live! Das 4. Harener Lesefest findet vom 11.-18. November 2022 statt! *hurrraaa*

Giraffennewsletter zum 20. Geburtstag *jöööiiii*

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde!
 

Die Giraffenbuchhandlung wird heute 20 Jahre alt! Wir feiern hier im kleinen Kreise ein bißchen vor uns hin und können nicht fassen, dass eine sooo lange Zeit hinter uns liegt! *schmeißKonfetti*

Giraffennewsletter

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde! *wink*

Unsere Homepage ist ein bisschen überarbeitet worden: schaut mal vorbei! Und wir sind jetzt auch fleißiger mit unseren Buchtipps J

Giraffennewsletter zum 19. Geburtstag am 24. Mai 2021 :)

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde!

Heute wird die Giraffe 19 Jahre alt! *trööööt*
Ist das nicht Wahnsinn? Was für eine Zahl, was für eine Zeit!

Giraffen-Newsletter 21.März 2021

Ein fröhliches Hallöchen aus der Giraffenbuchhandlung!

Heute ist der Welt-Down-Syndrom Tag! Statt Abendveranstaltung haben wir in der vergangenen Woche jeden Tag auf instagram und facebook Bücher zum Thema „Leben mit Behinderung“ vorgestellt.

Newsletter aus der Giraffenbuchhandlung

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde!

Der Giraffenrückblick 2020 ist fertig!  Wahrscheinlich haben viele von Euch ihn schon per Post bekommen *hihi*!

Das war es also, unser Jahr 2020. Denkwürdig, und es hallt nach. Im Moment sind wir ja irgendwie alle ziemlich down, hm?
Wir schaffen das, irgendwie, schließlich sind wir nicht in einem jahrelangen Krieg verloren. Habt Mut und Zuversicht! *verteilSternenschweifStaub*

Lockdown 2.0 – Bücher für alle ist möglich!

Liebe Giraffenfans! *winkfröhlich*

 

Ein letzter Gruß für dieses Jahr aus der Buchhandlung! J

 

Newsletter 02-20 mit Rückblick und Ausblick

Ein fröhliches Hallööchen!

Da sind wir wieder! Winterschlaf wäre schön gewesen, aber wir haben ja einiges vor in diesem Jahr!

Der Giraffen-Newsletter 10-19 während der Buchmesse

Ein fröhliches Hallöööchen in die Runde!

Großes kommt auf Haren zu, haben wir versprochen! Und hier ist es, das Programm vom

 

1. Harener Lesefest „Die große Rederei"